Nachruf Hot Romance "Ronja" von der Teutoburg

Deine fast 16-jährige Reise hat nun ihr Ziel erreicht. Eine Reise die Du gelebt und genossen hast. 

Dir wurde der Name Hot Romance von der Teutoburg gegeben aber für uns warst du einfach nur Ronja, die Räubertochter. Du hast uns sehr bald gezeigt dass wir keinen besseren Namen hätten finden können. Das Schönste war für Dich nach einem Loch im Zaun zu suchen um mit den Kindern im Kindergarten zu spielen. Auch wenn die Menschen nicht die gleiche Begeisterung aufbringen konnten wie Du, sie trugen es mit Humor. 

Du liebtest das Reisen und warst immer und überall mit dabei. Den tägliche Gang zum Bäcker konnte man Dir selbst noch in hohem Alter nicht ausreden. 

Du hast 8 Kinder geboren, 4 Jungs Akiro, Arko, Bonaparte und Bartholomäus und 4 Mädchen Aska, Akira, Aysha und Baika-Baronja von denen 3 ihr Leben mit Dir teilen durften. Von Deinen Enkelkindern Cardo, Cimbria, Chico, Cherry, Dyalgaroo, Devine, Daireen und Daniela durften ebenfalls 3 ihr Leben mit dir teilen und von Deinen Urenkeln Einstein, Enrique, Eros, Evita, Flame und Falchetto Rocky blieb nur Evita die Dir auf Deine alten Tage noch die kleine Grace als Deine Ur-Urenkelin schenkte.  

Du bist noch immer hier aber schon bald wirst du in die andere Welt rüber gehen. Daisy, deine Ziehmama und auch andere Seelen die dich kannten sind gekommen um mit dir diesen Weg zu gehen. Auch wenn sie dich nicht mochten weil du "nur ein Hund" warst, das spielt in der anderen Welt keine Rolle mehr. Du bist eine Seele wie sie.

Du fehlst uns jetzt schon, aber irgendwann wirst du eine neue Reise antreten und wir sehen uns wieder. 

Bis dahin machs gut kleine Ronja, du wirst für immer in unseren Herzen weiter leben.