Meine Projekte

Die hier aufgeführten Bücher wurden von lieben Autorenkolleg(in)en geschrieben. Bei der Überarbeitung, Formatierung, Covergestaltung, E-Book-Erstellung, Veröffentlichung und was sonst noch alles für Self-Publisher mit dazu gehört, durfte ich meine Finger mit im Spiel haben. 

Das Gebot heißt Vertrauen

von Silvia Sitter

Der Inhalt dieses Buches wurde ohne jegliche Vorwarnung in den Jahren 2007 und 2008 aus der geistigen Welt an mich übermittelt. Ich hatte damals noch keine Ahnung von dieser Materie und bekam den Impuls, einfach zuzuhören und das was ich in meinem Inneren wahrnahm nieder zu schreiben. Zum heutigen Zeitpunkt bin ich bereit, den übermittelten Inhalt einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.In dieser für die Erde und auch das gesamte Universum einzigartigen Zeitepoche ist es für alle sehr wichtig zu erkennen was es bedeutet hier zu leben. Zu Beginn des 21. Jahrhunderts und so kurz vor diesem wichtigen endgültigen Ereignis, das eine komplette Veränderung der DNS-Stränge einleitet und ganz intensive Anpassungen auch in den Gehirnen der Menschen stattfinden, ist die Zeit reif, dass derartige Informationen wie man sie in diesem Buch findet von möglichst vielen Menschen gelesen werden.Möge es den einen oder anderen inspirieren und dazu beitragen, dass die Welt eine bessere, schönere und liebevollere werde.

ISBN: 9781790686803


Miriam erinnert sich

von Angelika Arnolds

Miriam erinnert sich, ein Buch, das die Herzen der Eltern und Kinder zum Anders Sein öffnet. 

Anasuya hat einen besonderen Kontakt zu ihrem ersten Enkelkind, das schon vom Mutterleib aus mit ihr kommunizierte.

Als Miriam geboren wurde, war Anasuya dabei und durfte helfen, so wie ihre eigene Oma es bei ihr tat.

Danach begleitete sie Miriam intensive 5 Monate. Gespräche in der Tiefe entstanden, über Gott und die Welt.

ISBN: 9783748178323