Hundebedarf

Als Züchter und Aussteller kennt man die Bedürfnisse der Hunde und ihrer Halter. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen einen kleinen Online-Shop aufzubauen.

Das Angebot an Hundebedarfsartikeln ist unerschöpflich. Ob Nassfutter, Trockenfutter, Nahrungsergänzung, Shampoo, Spülung, Bürsten, Kämme, Hygieneartikel ... und noch ganz viel mehr. Kurzum, das breite Spektrum sprengt die Möglichkeiten meines kleinen Shops, was aber nicht heißen mag, dass sie nicht zu haben sind. Wenn Ihr nach etwas speziellem sucht, schreibt mich einfach an und ich erkundige mich, was möglich ist. 

Bei den hier ausgewählten Artikeln handelt es sich um eine kleine Auswahl an Produkten, die ich aufgrund meiner Erfahrung und Wissen, auch als langjährig selbständige und staatlich anerkannte Kosmetikerin, empfehlen kann.

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne unter folgenden Optionen kontaktieren:

Der einfachste Weg ist das Kontaktformular zu verwenden. Dadurch erhalte ich eine Mail.

Als Messenger verwende ich den Facebook-Messenger und Telegram.

Wer meine Handynummer hat, kann mich auch gerne über WhatsApp und Viber kontaktieren.