Meine Bücher und Projekte

Auf diesen Seiten sind alle meine Bücher, die über Amazon erhältlich sind, zu finden. Amazon deshalb, weil ich dort als Direktverkäuferin die Preise besser kalkulieren kann. Somit profitierst auch Du davon.

Hundisch: Mit Hunden kommunizieren

Beschrieben werden die unterschiedlichen Formen der Kommunikation, mit dem Schwerpunkt auf die Körpersprache. Es wird die telepathische Kommunikation erklärt, wofür sie gut ist und wie man sie erlernen kann. Gezeigt werden Wege für ein besseres Verständnis und somit für ein harmonischeres Miteinander.

Australian Silky Terrier: Deutsche Ausgabe und Australian Silky Terrier: English Edition

Der Australian Silky Terrier ist eine noch relativ junge Terrierrasse, deren Ursprung in Australien liegt. Überwiegend ist er eine Kreuzung aus dem Australian Terrier und dem Yorkshire Terrier. Aber auch der Dandie Din­mont Terrier und der Skye Terrier wurden mit eingekreuzt. Dieses Buch be­schreibt alle fünf Rassen wobei der Schwerpunkt auf dem Australian Silky Terrier liegt.

Lust auf...

Bewusste Ernährung sollte Bestandteil des täglichen Lebens sein. Es gibt keinen besseren Berater, bei der Frage was gut für den Körper ist, als der Körper selbst. Lust auf… ist eine Kochbuchreihe, die auf diesem Prinzip basiert.

Planer

Zeitlos, schlicht und im Taschenbuchformat, im Businessplaner, Schulplaner und Notizbuch kann alles Wichtige notiert werden, das den Alltag einfacher macht.

Projekte

Die hier aufgeführten Bücher wurden von lieben Autorenkolleginnen geschrieben. Bei der Überarbeitung, Formatierung, Covergestaltung, E-Book-Erstellung, Veröffentlichung und was sonst noch alles für Self-Publisher mit dazu gehört, durfte ich meine Finger mit im Spiel haben.