Australian Silky Terrier: Deutsche Ausgabe und 2. Auflage

Zum Inhalt

Der Australian Silky Terrier ist eine noch relativ junge Terrierrasse, deren Ursprung in Australien liegt. Überwiegend ist er eine Kreuzung aus dem Australian Terrier und dem Yorkshire Terrier. Aber auch der Dandie Din­mont Terrier und der Skye Terrier wurden mit eingekreuzt. Dieses Buch be­schreibt alle fünf Rassen wobei der Schwerpunkt auf dem Australian Silky Terrier liegt.

 

Ausstellungen, Zucht und Welpen sind ebenso Bestandteil des Buches, wie Erziehung, Ernährung und Pflege. Es wird ausdrücklich darauf hingewie­sen, dass alle hier genannten Terrierrassen weder Schoßhunde noch für An­fänger geeignet sind. Sie sind sehr gelehrig und gut zu erziehen, eignen sich hervorragend für Hundesport wie Agility oder Obedience, aber auch als Therapiehunde. 

 

Alle in dem Buch erwähnten Rassen sind liebevolle und treue Begleiter, jede in seiner Art einzigartig.

Wählen Sie Ihr Exemplar

Dieses Buch ist als gedrucktes Taschenbuch in zwei unterschiedlichen Qualitäten erhältlich. Die Fotos der Deutsche Ausgabe sind alle in Farbe, während die Fotos der 2. Auflage überwiegend in schwarz-weiß sind.  

Das E-Book ist wie die Deutsche Ausgabe voll in Farbe und für unterschiedliche E-Book Reader erhältlich. 

Die Ausgabe für den Kindle kann nur auf einem entsprechenden Gerät oder der App von Amazon gelesen werden. 

Der Link für den Tolino führt direkt zu Weltbild.de und der für Apple Books direkt zum Apple Store. 

Bitte klicken Sie auf den entsprechenden Button Ihres gewünschten Exemplars. 

Australian Silky Terrier: Deutsche Ausgabe

Die gedruckte Ausgabe ist in Farbe.

ISBN: 9781521031186


Australian Silky Terrier: 2. Auflage

Die gedruckte Ausgabe ist überwiegend in schwarz-weiß.

ISBN: 9783833493096


Kommentar schreiben

Kommentare: 0