Lust auf... Auflauf (Band 1)

So lange ich denken kann, leide ich unter einem sensiblen Magen, der nicht immer Lust auf das Essen hatte, das gerade gekocht war. Es gab viele Auseinandersetzungen mit den Erwachsenen, die Angst hatten, ich würde verhungern oder magersüchtig werden. Nachdem ich ausgezogen war und ernährungstechnisch für mich selbst verantwortlich war, begann ich auf meinen Körper zu hören und fragte mich: Auf was habe ich heute Lust? Es entwickelte sich eine sehr bewusste Ernährungs- und auch Lebensweise, mit der ich mich deutlich wohler fühle. So ist schließlich diese Buchreihe entstanden, mit der ich andere inspirieren möchte sich selbst bewusster zu ernähren.

Mit Lust auf... Auflauf habe ich eine Sammlung über 40 Rezepte zusammengestellt, die speziell auf die Vielfalt von Aufläufen abzielt. Unter anderem gibt es Rezepte wie:

Gnocchi-Spinat-Auflauf

Kohlrabi-Hackfleisch-Auflauf

Sizilianischer Nudelauflauf

Eine kostenlose Kostprobe mit fünf Rezepten gibt es im nutzerfreundlichen PDF-Format weiter unten zum Downloaden.

Wählen Sie Ihr Exemplar

Jede Ausgabe dieser Buchserie kann als gedrucktes Taschenbuch und als E-Book erworben werden. Bitte klicken Sie dafür auf den entsprechenden Button des gewünschten Exemplars. Die Ausgabe für den Kindle kann nur auf einem entsprechenden Gerät oder der App von Amazon gelesen werden, wogegen die Ausgabe für den eReader im handelsüblichen EPUB-Format ist und auf allen eReader, wie den Tolino oder Apple Books, sowie entsprechenden Apps gelesen werden kann.


Gratis zum downloaden

Eine kostenlose Kostprobe mit fünf leckeren Rezepten kann hier im praktischen PDF-Format heruntergeladen werden.

Download
01 Auflauf gratis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 292.7 KB

Weitere Bücher dieser Serie:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0