Australian Silky Terrier - Deutsche Ausgabe

Der Australian Silky Terrier ist eine noch relativ junge Terrierrasse, deren Ursprung in Australien liegt. Überwiegend ist er eine Kreuzung aus dem Australian Terrier und dem Yorkshire Terrier. Aber auch der Dandie Din­mont Terrier und der Skye Terrier wurden mit eingekreuzt. Dieses Buch be­schreibt alle fünf Rassen wobei der Schwerpunkt auf dem Australian Silky Terrier liegt.

 

Ausstellungen, Zucht und Welpen sind ebenso Bestandteil des Buches, wie Erziehung, Ernährung und Pflege. Es wird ausdrücklich darauf hingewie­sen, dass alle hier genannten Terrierrassen weder Schoßhunde noch für An­fänger geeignet sind. Sie sind sehr gelehrig und gut zu erziehen, eignen sich hervorragend für Hundesport wie Agility oder Obedience, aber auch als Therapiehunde. 

 

Alle in dem Buch erwähnten Rassen sind liebevolle und treue Begleiter, jede in seiner Art einzigartig.

Das Buch ″Australian Silky Terrier – Deutsche Ausgabe″ ist weltweit nur bei Amazon erhältlich. Es umfängt einen gedruckten Teil von 116 Seiten und beinhaltet 95 Farbfotos.

ISBN 9781521031186


Anzeige

Das Buch ″Australian Silky Terrier – 2. Auflage″ ist im deutschsprachigen Raum in jedem Buchladen um die Ecke und Online Buchhandel erhältlich. Es umfängt einen gedruckten Teil von 116 Seiten und beinhaltet 40 Farb- und 55 Schwarz-Weiß-Fotos. 

ISBN 9783833493096


Anzeige

Das E-Book "Australian Silky Terrier - 2. Auflage" ist in E-Book-Shops wie dem Amazon Kindle Shop, den Tolino Shops, Apple iBooks oder Google Play erhältlich und kostenlos über Kindle Unlimited, Online Bibliotheken für Tolino und die Readfy App. 

ISBN 9783752878165


Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentare: 0